Europa-Park

Einzigartiger Winterzauber und besinnliche Weihnachten im Europa Park Rust erleben

weitere Infos

Weihnachtszauber bei den Triberger Wasserfällen

Vom 25.12 - 30.12.2016

Ein Event der Superlative: 800.000 Lichter an Deutschlands höchstem Wasserfall, große internationale Stars und regional bekannte Künstler, gigantische Feuerwerke an vier Abenden. Höhepunkte an jedem Tag: fünfmal die unvergleichliche Feuershow über dem winterlichen Wasserfall.

Jedes Jahr erleben die Besucher ein fantastisches Programm für die ganze Familie: Musikshows auf zwei Bühnen, Feuerartistik am Wasserfall, 4 grandiose Feuerwerke zum Tagesabschluss. Absolute Publikumslieblinge wie „Reiner Kirsten“ aus Oberprechtal oder das „Schwarzwald-Quintett“ aus Simonswald, um nur einige zu nennen, waren neben internationalen Topkünstlern wie „The Bretts“, „Voices of Glory und „Golden Voices of Gospel“ aus den USA Garanten für ein abwechslungsreiches Programm. Auch die vielen anderen Künstler sorgten für eine Bandbreite der Musikstile von Volksmusik, Schlager, Rock, Soul, Gospel und Klassik. So kam jeder und jedes Alter auf seine Kosten.

Events

Dorotheenhütte Wolfach - Weihnachtsdorf
Weihnachtszauber bei den Triberger Wasserfällen

Impressionen